Alma Novaes

 


Hekate * Neptun

Der Verstand kochte, 

wörtlich 

Die ganze heilige Nacht. 

Neptun war im Dialog 

und bot mir an, 

unter dem Joch der Kreativität, 

reichlich, fruchtbar 

Ausdehnung und Klarheit 

die es mir ermöglichten, vorauszusehen, 

Ungläubig 

Meine Fusion 

auf einer anderen Ebene, 

Die zerrissenen Schleier 

unserer Unwissenheit. 

Wann immer ich ihm nahe komme, 

immer 

zornig oder mürrisch werden, 

oder nach Lösungen dürsten, 

und Reaktion

Zu meinem endlosen 

Probleme 

Er heißt mich willkommen 

aufmerksam und fürsorglich, 

M-Umarmung
Verschwindend 

zu meiner körperlichen Angst. 

So wirkt Gott.  

Kindheit ist der Zustand 

unseres Kindes, 

der Reinheit 

und Freiwilligkeit 

Was wir wagen 

wir zu sein. 

Und das ist alles, 

wofür wir hierher 

gekommen sind, 

Experiment 

Kindergötter, 

ohne Ausflüchte, 

Zwischen den Höllen 

und ihre Folgen 

Jonglage 

und den Himmel 

unserer Träume. 

Einfachheit ist 

das Wahrzeichen, 

die Leiter, 

das Werkzeug, 

Die süße Hefe 

von der Begegnung 

mit ihm. 

Und dieser ist der, der 

das Treffen 

zu einem Fest machen, 

Nennt mich Küken, 

die Verkleinerungsform 

von chata, 

Immer auf einem Date 

verfügbar und umgänglich, 

Ind sie fügt hinzu, 

dass ich stur bin, 

dass dies 

meine schlechteste Qualität 

und das, 

um ihm zu gefallen, 

Ich muss nur den

 Überschuss entfernen, 

die Quantität dieser Qualität 

Und ich werde perfekt sein,

In meiner menschlichen

 Unvollkommenheit

Und ich verstehe 

es und ich arbeite 

in mir für den Fortschritt, 

Auf die ich eine Rose 

malen werde 

als Signatur dieses 

digitalen Zeitalters. 

Und bevor du an seiner 

Seite gehst, 

füge mich leise hinzu, 

Bevor du mir einen Kuss gibst, 

Farben, Graphit und Drucke, 

kreiert, erschafft und drückt aus 

die Liebe, 

die du für mich empfindest, 

dass bei dieser 

Verschmelzung von Knoten, 

Du bist ganz ohne Vorbehalt 

Und dass es keinen 

anderen Weg gibt 

Zugang zu mir zu haben. 

Nur authentische 

und vorbehaltlose Liebe 

Führt zur ultimativen Begegnung

mit mir, in mir, und das sogar

Lass sie dir 

die Tür schließen, 

Zeichnen Sie Fenster. 

Es malt Liebe 

auf die Leinwände. 

Verwenden Sie Aquarellfarben 

Und vergiss 

nicht die Eidechsen, 

Von Schmetterlinge 

Vergessen Sie 

nicht die Blumen 

und die Vögel, 

Erfindet eine Form neu 

um nach Seelen zu fischen. 

Und ich bin gehorsam 

Ich lasse die Sturheit hängen

und vor dem Verlassen 

Gottes Fenster,

Ich sehe dich

Liebe zu anderen Leben

In mein Haus einbrechen

Du bringst, statt Rosen

zwei Kunststoffbündel 

Transparent, in der Hand

die eine von Träumen 

und die andere

von weichen Eiern

Weit entfernt von dem, 

was ich idealisiert habe

und vieles mehr 

Wovon ich zu 

träumen wagte

Sie zaubern ein 

Lächeln in Ihre Augen

Dein Herz auf den Knien

du küsst meine Augen,

süße Faszination,

Leidenschaft ohne 

Heilung und ohne Drift

Und in der blauen 

Himmelszeichnung

ein Taschentuch aus Wolke,

Und ich sehe mich einschlafen

Du im Raum, ich in dir

Und eine Kerze leuchtet 

in der Ewigkeit

Und dann offenbarst du dich

Du gestehst

Sie erweitern

Meine Liebe, 

du bist die Sonne

Mars und Freude

der Exponent der Liebe,

Schwindel und Fantasie,

Und ich würde 

den Kuss bekommen 

In dieser Morgendämmerung, 

in der 

Aus dem Traum ging 

ich in den Albtraum

das hindert mich daran,

dich konkret machen, 

Oh, es war also ein Traum

Und ich schlief wieder ein und 

Ich habe noch versucht, 

dich einzufangen

der Augen Von den Augen,

die müde sind von so viel Starren

Und ich sehe dich nicht, 

ich bin geboren

Ängste, 

wenn sie wach sind,

Für das, was kommen wird

Und das wird 

es auch sein müssen.

Ich opfere mich in Angst

für das, was es sein wird,

und zu Ehren,

Requiem des Mutes,

Ich hinterlasse 

eine gelbe Rose.

Und wie ich mich ergebe

In allem, was ich bin

Ich habe beschlossen, 

dir zu gestehen

Wo ich heute Abend war

Ich werde Ihnen 

nur nicht sagen, 

wer Sie mitgebracht hat

Aber du weißt schon.

Venus war da, 

in allem, 

was ich sagte oder tat,

Ich 

Ihre Kindkaiserin


Comentários

Mensagens populares