Matza di Lourde

 




Diese alte Dame

Sehnsucht genannt


Die Tage von Milch und Honig

Dass ich mit dir gelebt habe, ist verschwunden

in einer schäbigen Schmiede!

Bei verunreinigtem Wetter

von anderen, 

Ich blieb in meiner Tasche zurück

der zerlumpten Kleidungsstücke

die mich heute bedecken

bittere Klarheit,

Anti-Heuchelei und Galle

Ich bin jetzt das Rückgrat

Die undone-Broschüre

aus dem alten Buch,

eine Vier der Tassen, 

Nicht sehr getreues Bild

eine alte Agenda, 

Fehlende Gedichttexte

In der Prosa, die wir einmal waren

noch im Grübelmodus,

Zwei traurige Figuren leben

in einem ewigen Streit

In einer wahnsinnigen Dualität

auf ein Schwert im Anschlag,

Zwischen dem Erinnern an die Liebe

und selbstgefällig sein

Mit der aktuellen Lüge!

Ihr seid ewige Vergangenheit

und du bist immer noch gegenwärtig,

dass nach mir,

der abgenutzten Worte, 

wenn es sich in Staub und Asche verwandelt,

Was ich fühle und was ich eingieße

Von dem, was ich denke,

Tyrosin

auf die ich meinen Atem stütze,

Körner desselben Mühlsteins

Getrennt in einem Leben

wo Gegenseitigkeit

Es ist das Vokabular und die Sturheit

Nur meine! Nur meine!

Fügen Sie eine Textnachricht hinzu 

weg und andere

der Apathie

Ich lehne mich zurück auf die alte Mimose

Ich verschließe die Augen vor dem Jetzt!

Alles andere ist mir wichtig

wenn nach Ihnen,

Wahnsinn herrschte, Bosheit,

der Mangel an Freude, 

und sogar der Flug von Vögeln und 

von Schmetterlingen, 

erreicht keine Freiheit

Und das Bersten

von Laub und Wildkatzen

Sie lösen es nicht

Der Wunsch

und nicht einmal die Sehnsucht,

Und ich habe Angst

um deine Augen zu sehen,

der Mund, 

Um dich zu riechen

Oh ihr alle

Jeder Mann

von Wesen in mir, die immer jung sind


Comentários

Mensagens populares