Auf der Tagesordnung stehen die Schließzyklen

 


Pluto steht weiterhin in erbittertem Gegensatz zu meiner Sonne. Ich beiße die Zähne zusammen und digrifiziere, während der Mond in seiner abnehmenden Phase in meinem Haus der Individualität sich mit meinen persönlichen Planeten schneidet, nachdem er meinen Mars durchquert hat und sich nun mit meinem Aszendenten schneidet. Ich will, was zum Teufel. Jupiter und Merkur unterhalten sich, wobei Merkur sagt, dass es Zeit für mich ist, mit dem Tabak aufzuhören, die Ärmel hochzukrempeln und ins Leben zu starten. Und Jupiter sagt zu ihr: Mach dir keine Sorgen, alter Hermes, ich werde dir das alles geben, sobald meine Rückläufigkeit beginnt, ich weiß nicht, ob das Ding mit diesem Mädchen die Auswirkungen hervorbringen wird. Der Einzige, der wirklich an mich, an meine Fähigkeit und Widerstandsfähigkeit glaubt, ist mein Mars, der sich seit meiner Geburt in das Haus des Selbst gesetzt hat und mir immer wieder sagt: Genug ist genug, findest du nicht? Wie viel mehr wirst du dein Stück noch essen lassen? Und ich höre sie mir alle an. Meine Venus hat sich von der planetarischen Venus getrennt, nach dem Motto: Was ist mit mir? Und ich addiere, was ich kann, und jetzt fange ich an, das zu ernten, was mir nicht mehr dient. In der Ferne, in meinem 5. Haus, sehe ich Neptun, der ein wunderschönes Trigon mit Kiron und Pluto bildet, ich weiß, ich weiß! Man muss mir nichts sagen. Ich werde diesen ganzen inneren Scheiß kaputt machen. Alles, was in dir ist, kommt wieder raus. Ich werde einen Amboss nehmen und das ganze Haus abreißen. Wirf die Scheiße der Kisten, der Postschiffe, der Talismane und Totems weg, die ich zu lange gesammelt habe, und alles geht durch die Fenster, durch die Luft, verschwindet in tausend Stücke. Saturn in Fische, der Aspekte macht, nicht mit meinem Saturn in Widder, sondern mit meinem Jupiter im 3. Haus, in der Jungfrau. Sprich nicht mit mir über Jungfrauen, mit diesem Stellium an transpersonalen Planeten, schwer im 3. Haus. Wie kann ich diese schweren Gewichte, die ich von Zeit zu Zeit die Möbel wechseln muss, schleppen, um Energie freizusetzen?

Pluto, Uranus und Jupiter in der Jungfrau, das verdammte Glücksrad, das das Gewicht einer der leeren Kassen von Sokrates' Mutter haben muss. Oh, wenn ich könnte, würde ich diese Karte an den Blitz schicken, um sie zu zerbrechen, aber ich kann nicht, und ich werde in die Finsternis eintreten, während Uranus mich beobachtet und sich fragt: Wird dieser Esel mit der Neuheit mithalten, die ich ihm bringen werde? Ich, der Esel! Ich bewege mich nicht. Ich stelle mich tot. Und ich bitte Pluto einfach, noch ein wenig durchzuhalten, das ist alles, worum ich bitte. Dass meine Migräne zurückgekehrt ist, dass das Sodbrennen zurückgekehrt ist, dass die Geister zurückgekehrt sind und ich hier in der Ecke der Vergangenheit bin, gekleidet in kugelsicheres Kleid, gekleidet in das wunderschöne Designerkleid, signiert vom angesehensten Designer, Gott Brahma. Nun, laß Krüge und Taschenmesser regnen, Laß Zarathustra und König Nebukadnezar, Apollo und Hades, Cervantes und Sokrates kommen, warum nicht?,Kommt alle, denn ich werde einfach meine Boxhandschuhe anziehen, um wirklich vorbereitet zu sein. Währenddessen lese ich die Nachrichten diagonal. Von den Überschwemmungen, von den schwankenden Temperaturen, die das Quecksilber ansprechen, von den Kriegen im Namen von allem, was nichts mit Frieden zu tun hat, dass sie es mit ihren Stimmen wiederholen, um sich selbst und andere zu täuschen, dass Streiks noch ein paar mehr töten werden, dass der Hunger in vielen Breitengraden der Protagonist sein wird und dass Pluto wirklich wirksam ist, wenn es darum geht, die Massen der Bevölkerung zu reinigen. Nun, die Schuld am Zustand der Dinge liegt bei Pluto und den immensen Merkantilisten, die Schuld an den Naturphänomenen ist überwältigend, aber das Gras im Nachbargarten wird immer grüner sein. 


Mars gegenüber dem Nordknoten? Oh c'um carago! Es ist kein gutes Zeichen, aber ich werde versuchen, einen neuen Sender einzustellen, vielleicht verwandeln sich die Geräusche in meinen Ohren in Musik!


Verpiss dich. 

Comentários

Mensagens populares